Sportunterricht bei dieser Hitze ist eine Herausforderung. Umso schöner war es gestern mit den Jungs der 5. Klassen im Schatten des Bolzplatzes gemütlich eine Runde zu Kicken. Die Partie endete 12:10 und die Jungs spielten durchweg fair und freundlich miteinander. Und natürlich wurden, nach dem großen Vorbild der WM, auch genügend Hydration Breaks gemacht :-)