Direkt zum Inhalt

Jahres-Abschluss-Feier

Gespeichert von von Papp am Mi., 26.07.2023 - 10:13
Wegweiser

Die Wegweiser haben es angezeigt. In unserer Schule war was los gestern. Im Theater am Neunerplatz hat die Bühne ein weiteres Mal gebebt mit den Präsentationen der Schulband, des Musiktheaters, des Gitarrenensembles und der Rap-Crew.

Im Schulhaus wurden die Ergebnisse der anderen Projektgruppen präsentiert. Roboter fuhren durch ein Klassenzimmer, es wurde Spike-Ball gespielt und die Seepferdchen der neuesten Schwimmerinnen wurden verliehen. Alle Kunst-Projekte zeigten ihre Kunstwerke, andere Gruppen präsentierten ihre Ergebnisse auf Plakaten.

Im feierlichen Festakt zu Beginn der Veranstaltung wurde unsere Sekretärin Frau Bengler verabschiedet. Sie war 27 Jahre lang an unserer Schule tätig und hat Generationen von Schülerinnen und Schülern begleitet.